Land und Lehen 2

Willkommen zu „In den Krieg“, der zweiten Veranstaltung der Kampagne „Land und Lehen“. Das Lehen Pirmasens im Herzogtum Veldenz ist nach langem Bürgerkrieg dabei zu alter Stärke zurück zu kehren. Der Landesherr will Territorium im Osten zurückerobern, welches während der Zeit der Schwäche von den Orks eingenommen wurde. Vor einem Jahr wurden während eines Herbstfestes erste Bündnisse geschmiedet. Nun gilt es. Ob für Silber, für ein Stück Land oder als Teil einer Abmachung: Ein kleines Heer sammelt sich in Pirmasens. Der Krieg beginnt.

 „Land und Lehen 2 – In den Krieg“ ist eine Zeltveranstaltung mit Selbstverpflegung vom 9. auf den 12. Mai 2013 auf dem Utopiongelände in Bexbach. Wir spielen nach den zwei Regeln, ohne Punkte, mit einem niedrigen Fantasy- und Power-Level. Wir legen Wert auf Ambiente und bevorzugen einen Spielstil der mehr Wert auf „die schöne Show“ als auf Effektivität und Erfolg legt.

Unter dem weiteren Menu findet Ihr alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!